Freie Trauung & Hochzeitsfeier in Halenbeck-Rohlsdorf

Hochzeit in der Landscheune Halenbeck-Rohlsdorf

Am Morgen fotografierte ich Karo & Björn beim Fertigmachen. Das Hochzeitspaar war sehr lustig und voller Freude. Nachdem sich die Beiden das erste Mal sahen, ging es zur freien Trauung nach Halenbeck-Rohlsdorf in die Landscheune. Aufgrund des Regens wurde spontan das Gewächshaus hergerichtet. Das steigerte die Besonderheit der Trauung nocheinmal.

 

In der tollen Hochzeitslocation wurde dann der große Tag des Hochzeitspaares auch gefeiert mit Hochzeitsband, DJ, Feuerwerk, Spielen und bester Laune. Die Hochzeitsfeier endete mit einer Kopfhörerparty. Kurzum: Einfach eine Traumhochzeit.

 

Ich wünsche dem Paar alles Liebe und bin froh diese tolle Hochzeit als Hochzeitsfotograf begleitet zu haben.