Blog

Hochzeiten

Schaue Dir meine Hochzeiten an. Ich mag es die Paare miteinander wirken zu lassen, um so authentische Aufnahmen zu bekommen.

 

Daneben halte ich die schönsten Momente fest. Witzige Gruppenbilder dürfen natürlich auch nicht fehlen.


Familien

Familienbilder sind eine wunderbare Erinnerung. Wie schnell werden die Kinder und Enkelkinder groß. Ich halte Eure Familie für immer fest.

 

Besonders wichtig sind Babyfotos. Gerade in den ersten Jahren verändern sich die Kleinen so sehr. Das Strahlen der jungen Eltern anzuschauen, ist auch immer wieder toll.

 

Je älter die Fotos dann werden, umso mehr Bedeutung bekommen sie. Die Zeit vergeht. Bilder bleiben.


Paare

Warum erst bis zur Hochzeit mit tollen Paarbildern warten. Lasst uns authentische und entspannte Fotos machen, ob in meinem Fotostudio in Wittenberge oder draußen (outdoor).

 

Pärchenbilder mache ich besonders gern. Es ist so schön das Glück zweier Menschen festzuhalten.


Personen

Portraits von Euch sind eine tolle Geschenkidee. Aber auch Portaits für sich selbst finde ich wichtig. Es ist doch toll später einmal etwas zu haben, wie man einst aussah.

 

Ich biete auch Gruppenshootings, also Shootings mit mehreren Mädels oder Paaren. Das wird dann ein riesen Spaß.


Business

Liebe Unternehmen,

 

gern setze ich auch Ihre Hotels, Restaurants, Ferienwohnungen, Produktionsanlagen, Geschäftsführer, Mitarbeiter, Betriebsabläufe, ... als Business- und Werbefotograf in Szene.

 

Bilder sagen mehr als Worte.  Ihre Kunden werden ausdrucksstarke Bilder mögen und damit honorieren.

 

Ihr Dipl.-Bw. (FH) Nico Dalchow