Hochzeitsvideos & andere

Als Fotograf filme ich auch parallel, wenn Du das wünscht.

Immer häufiger erstelle ich auch Videos vor allem von den Hochzeiten. Mit meiner Fotokamera filme ich ganz unauffällig, wirke dabei wie ein Fotograf und fange so viele tolle Momente Deines Hochzeitstages auch als Video neben den Bildern ein. Ein Video erzählt Deinen Hochzeitstag nocheinmal auf eine andere Art & Weise.

 

Aber auch Paar-, Familien- & Businessshootings filme ich parallel. Immer mehr Kunden entscheiden sich dafür.

 

Es gibt viele Vorteile:

  1. Du bekommst alles aus einer Hand. Fotograf & Videograf.
  2. Die Bilder & das Video sind in einem Stil.
  3. Je weniger Dienstleister & Technik, umso dezenter & damit besser. Denn es werden die schöne Momente noch weniger gestört. Gerade Videografen beeindrucken und sind nicht immer auf den Trauungen erlaubt. Mit meiner 6.000,- Euro Fotokamera, werde ich viel weniger wahrgenommen.
  4. Fotograf & Videograf stehen sich nicht gegenseitig im Bild.
  5. Du sparst Geld. Als Fotograf berechne ich Dir nicht nocheinmal die Tagesbegleitung. Es kommt nur noch die Videobearbeitung dazu.

Aber seht selbst: