Hochzeitswagen vom Autoservice Distelkam

Autoservice Distekam in der Lenzener Strasse in Wittenberge
Autoservice Distelkam (Lenzener Str. 27; 03877 563741) verkauft und repariert nicht nur Euer Auto, sondern vermietet Euch auch einen tollen Oldtimer als Hochzeitswagen.

Inhaber Distelkam erzählte mir so einiges über seinen Hochzeitswagen. Ich durfte bereits Kerstine und Daniel mit ihrem Sohn in diesem tollen Hochzeitswagen fotografieren. Es regnete beim Paarshooting. Der Oldtimer bot uns ein schickes Dach über den Kopf.

Fotografenherz: Auch das Hochzeitsauto soll ein Hingucker auf der Hochzeit sein. Was für einen Hochzeitswagen bieten Sie an?

Autoservice Distelkam: Die Fahrt zur Kirche oder zum Standesamt ist natürlich etwas Besonderes für jedes Hochzeitspaar. Auch für die Paarbilder macht sich ein schicker Hochzeitswagen gut.

 

Nach dem Krieg war das Auto im Besitz meiner entfernten Vorfahren (Perleberg). Dann ist es ca. 1960 in den Besitz des Großvaters meiner Frau gekommen. Ab Ende 1960 war es abgemeldet und schlummerte bis 2004 bis zum 80. des besagten Großvaters. Nunmehr können Hochzeitspaare den schicken Opel Olympia Baujahr 1938 bei mir mieten.

 

Außerdem bringen wir gleich den Chauffeur mit. Am Tag der Hochzeit soll das Brautpaar nicht hinter dem Steuer sitzen, sondern seinen Tag maximal genießen.

Fotografenherz: Manche Hochzeitspaare könnten Sorge haben, dass ein Oldtimer ausfallen könnte. Was passiert in einem solchen Fall?

Autoservice Distelkam: Ein Defekt unseres Hochzeitswagens gab es noch nicht. Wir sind nicht nur ein Autohändler, sondern auch eine Autowerkstatt. Die Hochzeitspaare können sich darauf verlassen, dass unser Hochzeitswagen in einem Top-Zustand ist. Wir sind schließlich die Fachleute.