Heiraten im Standesamt Wittenberge (Rathaus)

Heiraten im Standesamt Wittenberge (Rathaus) mit dem Hochzeitenfotografen Fotografenherz. Hochzeitsfeier in der Kulturscheine Schilde.

Marlen und Dennis ließen sich im Standesamt Wittenberge trauen. Das Rathaus in Wittenberge liefert dazu einen sehr schönen Rahmen. Die Beiden waren sehr aufgeregt und noch viel glücklicher. Die Hochzeit ist übrigens meine erste in diesem Jahr. Ein toller Auftakt.

 

Im Sommer wird dann krichlich geheiratet. Darauf freue ich mich schon sehr. Kirchen haben für mich eine magische Anziehung. Die Atmosphäre ist ganz besonders beeindruckend.

 

Auch die Hochzeitsfeier soll ganz besonders werden. Gefeiert wird mit der großen Gesellschaft in der Kulturscheune Schilde.

 

Bis dahin wünsche ich dem Hochzeitspaar alles Gute!