Newbornshooting im Fotostudio (drei Wochen)

Newbornbilder, Babybilder und Familienbilder in meinem Fotostudio in Wittenberge.

Vor kurzem kam Vivian mit ihrem Liebsten zu mir nach Wittenberge in mein Fotostudio für Schwangerschaftsbilder. Nun hat der kleine Bela das Licht der Welt erblickt.

 

So durfte ich auch Baby Bela in Szene setzen. Er war ganz lieb in seinem Shabby-Bettchen. Danach entstanden noch einige Bilder mit Mama und Papa. Vor allem die Schwarzweißbilder mag ich sehr. Aber auch die Bilder mit der jungen Familie sind soooo schön. Wirklich süß der kleine Mann!

 

Mama Vivian: "Nochmals herzlichen, herzlichen Dank für die absolut wunderschönen Bilder von uns (3), wir haben den passenden Rahmen nun gefunden und erfreuen uns an ihnen...
Dickes fettes Lob... Wir kommen gerne wieder!"