Hochzeit bei Regensburg von Ivie und Andy

Hochzeitsfotograf aus Wittenberge. Heiraten bei Regensburg an der Donau auf der Walhalla.

Als ich einen Anruf aus Regensburg (Pfatter) bekam, sagte ich als Hochzeitsfotograf dem Paar Ivie und Andy sofort zu. Ich freute mich schon lange auf diese tolle Hochzeit.

 

Nach dem Fertigmachen des Brautpaares ging es zum Paarshooting zur Walhalla an der Donau bei Regensburg. Eine wunderschöne Location. Dann wurde kirchlich geheiratet. Es gab sogar eine Gitarrenvorführung vom Pfarrer. Seeehr bezaubernd.

 

Gefeiert wurde in dem Gewächshaus der Hydro-Gärtnerei Paul Lampert im Toskana-Garten in Geiselhöring. Die bayrische Band TopSound aus Tegernheim machte einen riesen Gaudi.

Braut Ivie: "Vielen herzlichen Dank für die schönen Bilder von einem unserer schönsten Tage in unserem Leben. Finde es total klasse von dir das du extra für uns nach Bayern gekommen bist um mit uns diesen Tag fotografisch und einmalig einzufangen. Es war alles so entspannt und professionelle mit dir und hat total Spaß gemacht.


Können dich zu 1000% weiterempfehlen und würden dich immer wieder buchen."