Eine turbulente Familie

Familienbilder, Shooting eines Hochzeitsfotografen mit Fotostudio in Wittenberge (Prignitz).

Was für eine wundervolle, turbulente Familie. Die Kleinen erforschten mein gesamtes Fotostudio in Wittenberge. Viele Momentaufnahmen entstanden dabei.

 

Ungestellte und lebendige Bilder wollten die Eltern. Auftrag erfüllt, würde ich sagen. Die Familie war begeistert.

 

Mama Annett: "Es war eine so so tolle zeit. Wir habe zwei Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren dazu einen Hund dabei gehabt und es war wirklich wuselig! Trotz dem ganzen hin und her wurden unsere Wünsche mehr als gut umgesetzt. Ich würde jedem empfehlen den weg nach Wittenberge auf sich zu nehmen. Ich bin völlig begeistert. Und meine gesamte Familie möchte sich jetzt ebenfalls fotografieren lassen. Einfach großartig."