Lotte Lehmann Woche 2018 in Perleberg

Lotte Lehmann Woche in Perleberg

Auch den Unterricht der Lotte Lehmann Woche durfte ich fotografisch festhalten. Darauf freute ich mich sehr. Bisher sah ich nur die Ergebnisse, also Konzerte.

 

Eine angenehme Lernatmosphäre, ernsthaftes Arbeiten an der Weiterentwicklung, aber auch viel Witz und Spaß sorgten für tolle Endergebnisse.

 

Du findest hier ausgewählte Bilder (es gibt mehr) in einer geringen Webauflösung zur Anschau. Möchtest Du Bilder in der max. Druckauflösung rechtssicher für Dich selbst erwerben, schreibe mir eine E-Mail (info@fotografenherz.de).

Abschlusskontert in der Kirche


Das Abschlusskonzert der Lotte Lehmann Woche fand seine Krönung in der Perleberger Kirche. Eine tolle Akustik und noch tollere Künstler ;-)

 

Anschließend fanden mehrere Auszeichnungen statt. Ich freue mich schon auf das nächste Jahr ;-)

 

Hotel Deutscher Kaiser


Der szenische Abend der Lotte Lehmann Woche fand wiedereinmal im Hotel Deutscher Kaiser in Perleberg statt. Die jungen Gesangstalente waren mit ganzem Herzen dabei, was man auf den Bildern gut sehen kann. Umso mehr machte mir das Fotografieren Spaß.

 

Ich freue mich schon auf die baldige Begleitung einer Hochzeit im Hotel Deutscher Kaiser ;-)

 

Judenhof Perleberg


Die Lotte Lehmann Woche startete im Judenhof Perleberg mit den jungen Gesangstalenten. Gezeigt wurden Einblicke in die Unterrichtseinheiten von Scott Curry und Andreas Macco

 

Ich lernte als Fotograf das hoch motivierte Dozententeam und die Künstler schon zuvor in den Unterrichtsräumen während der Lehrveranstaltungen kennen.

 

Die szenischen Darbietungen im Hotel Deutscher Kaiser und die Vorführungen in der Kirche Perleberg in dieser Woche werden sicher jeden Besucher begeistern ;-)