Hochzeitsgalerie

Fertigmachen des Hochzeitspaares

Fertigmachen der Braut. Heiraten in der Alten Ölmühle Wittenberge. Hochzeitsfotograf mit Fotostudio aus Wittenberge.

Zunehmend beliebt ist es, schon das Fertigmachen der Braut und des Bräutigams im Reportagestil fotografieren zu lassen. Es macht mir großen Spaß auch diese Momente von Euch als Hochzeitspaar einzufangen.

 

Eure Anspannung und Vorfreude auf den großen Tag anzuschauen, ist immer wieder schön.

Trauung

Kirchliche Trauung in Cumlusoen. Heiraten in der Kirche. Hochzeitsfotograf aus Wittenberge mit Fotostudio.
Bei der Trauung wird es so richtig emotional. Weinende Paare, krabbelnde Kinder, gerührte Gäste, ein Witz der Standesbeamtin, Blumenkinder, die schönen Kirchen, ... Alles das und mehr halte ich für Euch in Momentaufnahmen fest. Viele Bräute beginnen wieder zu weinen beim Betrachten der Bilder.

 

Ich versuche dabei die Stimmung für Euch auf den Bildern einzufangen, von rührend bis heiter. Es ist immer wieder schön die Bilder anzuschauen.

Hochzeitspaare

Heiraten im Standesamt Perleberg. Hochzeitspaarshooting im Kuhstall Dahse in Glövzin. Hochzeitsfotograf aus Wittenberge.

Ich könnte Euch so viele Paarbilder zeigen. Beim Betrachten kommen mir die vielen zauberhaften Hochzeiten in Erinnerung. Eine Auswahl zeige ich Euch hier. 

 

Wichtig ist mir, dass ich Euch auf den Bildern zum Strahlen bringe. Die Bilder sollen authentisch sind und nicht gestellt wirken. Für solche Bilder werde ich auch gebucht. Vereinbart mit mir einen Beratungstermin und wir schauen uns meine Hochzeitsalben an. Ich freue mich auf Euch!

Braut

Heiraten in Pritzwalk. Braut im Birkenwäldchen. Hochzeitsfotograf aus Wittenberge.

Schöne Brautfotos sind doch etwas Tolles. Ein Mädchentraum geht in Erfüllung. Schöne Brautbilder sollen Dein Brautkleid und Brautstrauß für immer in bester Erinnerung behalten.

 

Vielleicht hast Du lange überlegt, welches Kleid das Richtige ist. Am Ende hast Du es gefunden.

 

Empfehlen kann ich Dir den Hochzeitshof Glasin in einer traumhaften Location oder aber die vielen Outletcenter.

Bräutigam

Heiraten im Standesamt Perleberg. Bräutigam an der Stadtmauer. Hochzeitsfotograf aus Wittenberge.

Auch der Bräutigam darf gut in Szene gesetzt werden. Viele sind selten so schick gekleidet. Für manche ist der Anzug auch etwas ungewohnt. Daher gebe ich Tipps, wie das Sakko getragen werden kann und achte auf den Sitz der Kleidung.

 

Wichtig ist mir, dass Du locker und elegant auf den Bildern wirkst, damit Du und Deine Braut Dich gut getroffen sehen.

Gesellschaft

Hochzeitsfeier im Landhaus Sükow. Witzigen Gruppenbilder. Hochzeitsfotograf aus Wittenberge.

Neben den Standardbildern von der Hochzeitsgesellschaft sind meine witzigen Gruppenbilder vor allem mit der jungen Gesellschaft sehr beliebt. Es wird gelacht, gealbert und gestaunt.

 

Im Nachhinein sind die Gruppenbilder sogar ein kleines Highlight auf der Hochzeit gewesen, wie mir dann berichtet wird.

Momente

Momente einer Hochzeit im Landhaus Sükow. Heiraten im Standesamt Perleberg. Fotograf aus Wittenberge.

Neben den Momentaufnahmen während der Trauung gibt es noch viele weitere Momente auf Deiner Hochzeitsfeier, wie der Eröffnungstanz, Sektempfang, Tortenanschnitt, Spiele, Überraschungen, gelassene Gäste, ...

 

Wunderbare Momente, an die Ihr Euch gern zurückerinnert, für immer festgehalten.

Details & Inspiration

Hochzeitsfeier in der Alten Ölmühle in Wittenberge. Hochzeitsfotograf mit Fotostudio.

Zu einem guten Hochzeitsalbum gehören für mich auch Detailaufnahmen von der Deko, der Torte, den Geschenken, Blumen, Händen, der Kleidung, dem Essen, der Szenerie, ...

 

Ich fotografiere und bearbeite die Bilder gern so, dass die Farben leuchten und die Fröhlichkeit auf den Bildern zum Ausdruck kommt. Aber auch das eine oder andere Schwarzweiß-Bild kann die Stimmung sehr gut wiedergeben.

 

Vielleicht dienen Euch die Bilder auch für Eure eigene Inspiration.