RBB-Dreharbeiten über mich als Hochzeitsfotografen

Hochzeitsfotograf vom RBB gefilmt
Der Fernsehsender RBB fragte mich an, ob man einen Beitrag über mich als Hochzeitsfotografen drehen könnte. Man hätte mich im Internet entdeckt. Spannend fand ich diese Anfrage. So sagte ich sofort zu.

Ich freute mich sehr, dass auch das Hochzeitspaar Virginia & Christopher, die Alte Ölmühle (Trauort) und das Landhaus Sükow (Feierlocation) den Dreharbeiten zustimmten.

So sprach ich vorab mit der Redakteurin Jördis den Tagesablauf ab. Das Fernsehteam war sehr diskret und sympathisch.

Hier könnt Ihr Euch den RBB TV-Beitrag über mich als Hochzeitsfotografen anschauen (auf 19 Minuten vorspulen).

Ein kleines Zeitraffervideo gibt es von mir auch zu sehen. Ich erstellte das Hochzeitsvideo, neben dem Fotografieren. Ein Highlightvideo ist eine schöne Ergänzung zu den Bildern und erzählt den Hochzeitstag auf eine andere Weise.

(Auf 19 Minuten vorspulen.)

(Auf 19 Minuten vorspulen.)