Heiraten in Perleberg & Hochzeisfeier in Glövzin

Hochzeitsfotograf aus Wittenberge. Heiraten im Standesamt Perleberg und feiern um Kuhstall Dahse in Glövzin.

Geheiratet wurde im Standesamt Perleberg. Nach einem ersten Shooting im Hochzeitswagen ging es dann in den Kuhstall Dahse nach Glövzin.

 

Ich kenne Julia noch vom Studium und freute mich umso mehr, als das Hochzeitspaar sich für mich als Hochzeitsfotografen entschied.

 

Die Beiden waren so glücklich, einfach traumhaft an´zuschauen.

 

Über 500 Bilder sind es geworden. Ein kleine Auswahl möchte ich Euch gern zeigen.

 

Ich wünsche Euch alles Liebe für Eure Zukunft.

Braut Julia: "Unsere Hochzeit - ein Tag voller besonderer Momente mit einem Fotografen dem es gelungen ist eben die Magie des Tages in Bildern einzufangen. Wir sind überglücklich so tolle Erinnerungen zu haben. Danke Nico, für deine ruhige Art, Ausdauer und eben das gewisse Auge für besondere Szenen und Momente. Es macht einfach Spaß und die Ergebnisse sprechen für Dich."