Hochzeit im Landhaus Sükow

Hochzeit im Landhaus Suekow. Schicke Hochzeitslocation. Hochzeitsfotograf aus Wittenberge (Prignitz) mit Fotostudio. Taetig in Perleberg, Pritzwalk, Lenzen, Parchim, Wittstock, Gloevzin, ...,

Die Freundin der Braut hatte einst ein Gewinnershooting bei mir. So kam ich als Fotograf zu dem Hochzeitspaar Betty und Björn. Sie heirateten im Standesamt Perleberg.

 

Danach ging es zu der traumhaften Hochzeitslocation "Landhaus Sükow". Hier wurde gefeiert. Ich begleitete die Hochzeitsfeier bis in die Nacht. Die Beiden waren so glücklich.

 

Ich freue mich Euch einen kleinen Auszug aus den knapp 500 Bildern zu zeigen.

 

Braut Betty: "Danke für die wunderschönen Bilder, mit denen Du den schönsten Tag in unserem Leben eingefangen hast, sind die schönsten Bilder unseres Lebens. Sie spiegeln jede Stimmung wieder in der wir uns befunden haben. Damit hast Du unsere Erwartungen an Dich weit übertroffen, da du wirklich viel mit Liebe zum Detail fotografierst und jeden Moment festhieltst.

 

Das Schönste für alle war, dass Du scheinbar gar nicht da warst und sich niemand beobachtet oder "verfolgt" gefühlt hat. Dennoch hast Du überall die gelöste Stimmung einfangen können und man hätte denken können, dass du wie ein Freund unter uns allen warst.

 

Wir haben so viel wunderschönes Feedback für dich bekommen.1000 Dank für alles, vor allem dafür, dass wir so sein konnten wie wir sind.

 

Vater Karsten: Supertolle Fotos. Die Schwarzweiß-Bilder finde ich äußerst gelungen."