Meinungen

Afterweddingshooting in einer verlassenen Fabrik

Braut Maika: Wir haben Nico über facebook gefunden, getroffen und gebucht. Leider wurde unser Hochzeitstag um einen Tag verschoben und er war dort schon verbucht. Er zeigte uns sofort Alternativen und wir entschieden uns für die Polterabendbegleitung und das Afterweddingshooting.

 

Es war wundervoll! So hatten wir an unserem großen Tag Zeit, um alles zu genießen. Zwei Wochen später hatten wir Zeit für uns beim Shooting. Die Bilder sind so toll geworden. Nico ist sehr humorvoll, kreativ und hat ein gutes Auge.

 

Vielen Dank für alles lieber Nico! Es war uns eine Ehre!


Heiraten in Perleberg & Feiern in der Hochzeitslocation Landhaus Sükow

Braut Betty: Danke für die wunderschönen Bilder, mit denen Du den schönsten Tag in unserem Leben eingefangen hast, sind die schönsten Bilder unseres Lebens. Sie spiegeln jede Stimmung wieder in der wir uns befunden haben. Damit hast Du unsere Erwartungen an Dich weit übertroffen, da du wirklich viel mit Liebe zum Detail fotografierst und jeden Moment festhieltst.

 

Das Schönste für alle war, dass Du scheinbar gar nicht da warst und sich niemand beobachtet oder "verfolgt" gefühlt hat. Dennoch hast Du überall die gelöste Stimmung einfangen können und man hätte denken können, dass du wie ein Freund unter uns allen warst.

 

Wir haben so viel wunderschönes Feedback für dich bekommen.1000 Dank für alles, vor allem dafür, dass wir so sein konnten wie wir sind.

 

Vater Karsten: Supertolle Fotos. Die Schwarzweiß-Bilder finde ich äußerst gelungen.


DIY-Hochzeit in Perleberg, Feier in Düpow und Essen in der Alten Ölmühle Wittenberge

Kerstin und Fabian: Wir haben jemand gesucht der mit uns sowohl klassische als auch moderne Hochzeitsfotos macht. Fotografenherz hat das perfekt umgesetzt! Wir sind sehr froh, dass wir uns für dich entschieden haben.


Danke Nico.


Hochzeit im Kuhstall Dahse in Glövzin

Braut Steffi: Ich würde am liebsten 100 Sterne geben, jedes Bild das wir gesehen haben ist etwas besonderes und hält den Moment für die Ewigkeit fest. Es gibt keins was ich nicht mag. Wir hatten noch nie solche traumhafte Fotos von uns. Wir sind begeistert und werden dich nur empfehlen. Mach weiter so...

 

Uschka: Es sind echt wunderschöne Bilder geworden.

 

Schwester Tina: Es sind wunderschöne Bilder.... einfach nur super


Mädelsshooting in Wittenberge

Susanne: Was war das für ein toller Tag mit Nico und den Mädels! Unser "Schuh-ting" war ein voller Erfolg kann ich nur sagen! Nico nimmt sich Zeit und bespricht vorher die Motive, die man so machen könnte. Spielraum für Improvisation war auch gegeben. Er hat seinen Job mit uns 7 Mädels wirklich große Klasse gemacht!!! Terminabsprache war auch gar kein Problem und bei uns hat er mit dem Wochentag sogar ein Auge zugedrückt.


Ich freue mich auf mein nächstes Shooting mit meiner Familie!!!!!

 

Franzi: Danke, für die tollen und wunderschön Fotos vom Schuh-Shooting. Es hat sehr viel Spaß gemacht deine Ideen umzusetzen und die Ergebnisse sprechen für sich. Das Shooting wird uns in Erinnerung bleiben. Und mein nächstes Shooting wird auf jeden Fall wieder bei dir sein.


Einfach super von Anfang an. Bei der Terminplanung, bis hin zum Shooting. Geniale Arbeit mit vollem Erfolg.


Familienshooting in meinem Wittenberger Fotostudio

Annett: Es war eine so so tolle zeit. Wir habe zwei Kinder im Alter von 2 und 6 Jahren dazu einen Hund dabei gehabt und es war wirklich wuselig! Trotz dem ganzen hin und her wurden unsere Wünsche mehr als gut umgesetzt. Ich würde jedem empfehlen den weg nach Wittenberge auf sich zu nehmen. Ich bin völlig begeistert. Und meine gesamte Familie möchte sich jetzt ebenfalls fotografieren lassen.

 

Einfach großartig.


Einzelshooting bei Heidelberg

Jana: Das Shooting war einfach nur spitze! Obwohl ich anfangs sehr unsicher war, half mir Nico mich vor der Kamera wohlzufühlen. Er brachte mich zum lachen und war super freundlich und bemüht. Auch die Fotos wurden toll!