Teresa & Mirko suchten einen Hochzeitsfotografen

Die Überlegungen des Paares zu dem Thema Fotografensuche und Fotografenauswahl stellen die Beiden Euch in diesem kleinen Video vor. Lasst Euch auch von den vielen Hochzeiten in meinem Blog inspirieren.

Schreibt mir Eure Fragen. Gern berate ich Euch als Hochzeitsfotograf.

Das meinen meine Hochzeitspaare:

Braut Maika: Wir haben Nico über facebook gefunden, getroffen und gebucht. Leider wurde unser Hochzeitstag um einen Tag verschoben und er war dort schon verbucht. Er zeigte uns sofort Alternativen und wir entschieden uns für die Polterabendbegleitung und das Afterweddingshooting.

Es war wundervoll! So hatten wir an unserem großen Tag Zeit, um alles zu genießen. Zwei Wochen später hatten wir Zeit für uns beim Shooting. Die Bilder sind so toll geworden. Nico ist sehr humorvoll, kreativ und hat ein gutes Auge.

Vielen Dank für alles lieber Nico! Es war uns eine Ehre!


Braut Betty: Danke für die wunderschönen Bilder, mit denen Du den schönsten Tag in unserem Leben eingefangen hast, sind die schönsten Bilder unseres Lebens. Sie spiegeln jede Stimmung wieder in der wir uns befunden haben. Damit hast Du unsere Erwartungen an Dich weit übertroffen, da du wirklich viel mit Liebe zum Detail fotografierst und jeden Moment festhieltst.


Das Schönste für alle war, dass Du scheinbar gar nicht da warst und sich niemand beobachtet oder "verfolgt" gefühlt hat. Dennoch hast Du überall die gelöste Stimmung einfangen können und man hätte denken können, dass du wie ein Freund unter uns allen warst. Wir haben so viel wunderschönes Feedback für dich bekommen.1000 Dank für alles, vor allem dafür, dass wir so sein konnten wie wir sind.

Referenzkunden:

 

  • Hausfotograf vom Schloss Grube
  • Empfohlener Fotograf und Werbefotograf vom Landhaus Sükow
  • Werbefotograf vom Jagdschloss Friedrichsmoor
  • Werbefotograf vom Schützenhaus Grabow
  • Empfohlener Fotograf der Alten Ölmühle Wittenberge
  • Empfohlener Fotograf vom Schloss Krumke
  • Fotograf der KMG Kliniken
  • Bundesweite Hochzeitsaufträge, zuletzt Regensburg
  • Bühnenfotograf von Jürgen Drews
  • Fotograf der Stadtfeste von Wittenberge

Schaut Euch meine vielen Hochzeiten in meinem BLOG an und überzeugt Euch selbst auf meiner Website.

Gern erstelle ich Euch ein Angebot, ganz nach Euren Vorstellungen.

Jetzt das Kontaktformular ausfüllen (siehe unten).