Hochzeitsfotograf in Malchow

Liebes Brautpaar,

 

  • Ihr sucht einen Fotografen in Malchow oder Umgebung für Eure Hochzeit?
  • Ihr möchtet mit einem leidenschaftlichen Hochzeitsfotografen heiraten, der Euren großen und einzigartigen Tag in emotionalen, authentischen und ausdrucksstarken Bildern für immer festhält?
  • Ihr sucht einen jungen, sympathischen Fotografen, der Eure Hochzeit mit Liebe zum Detail fotografiert?
  • Moderne Hochzeitsfotografie ist Euch besonders wichtig?
  • Euch gefällt mein Bildstil?

 

Dann bin ich der richtige Fotograf für Euch. Heiratet mit mir und erhaltet hunderte ausdrucksstarke Fotos auf DVD. Versprochen. ;-) Fragen zu den Preisen und Kosten für mich als Hochzeitsfotografen, Hochzeitspakete ganz nach Euren Vorstellungen, Termine, Kennlernshootings, ... beantworte ich Euch gern.

 

Schreibt mir einfach über das Kontaktformular oder ruft mich an! Ich freue mich auf Euch!

 

Euer Nico

von fotografenherz

 

Standesamt Malchow

Afterwedding Shooting

Heiraten und Hochzeit in Malchow

Hochzeitsblog

Hochzeitsfotograf Malchow

Hochzeitsgalerie



Braut Maika: "Wir haben Nico über facebook gefunden, getroffen und gebucht. Leider wurde unser Hochzeitstag um einen Tag verschoben und er war dort schon verbucht. Er zeigte uns sofort Alternativen und wir entschieden uns für die Polterabendbegleitung und das Afterweddingshooting.

Es war wundervoll! So hatten wir an unserem großen Tag Zeit, um alles zu genießen. Zwei Wochen später hatten wir Zeit für uns beim Shooting. Die Bilder sind so toll geworden. Nico ist sehr humorvoll, kreativ und hat ein gutes Auge.

Vielen Dank für alles lieber Nico! Es war uns eine Ehre!"


Braut Betty: "Danke für die wunderschönen Bilder, mit denen Du den schönsten Tag in unserem Leben eingefangen hast, sind die schönsten Bilder unseres Lebens. Sie spiegeln jede Stimmung wieder in der wir uns befunden haben. Damit hast Du unsere Erwartungen an Dich weit übertroffen, da du wirklich viel mit Liebe zum Detail fotografierst und jeden Moment festhieltst.


Das Schönste für alle war, dass Du scheinbar gar nicht da warst und sich niemand beobachtet oder "verfolgt" gefühlt hat. Dennoch hast Du überall die gelöste Stimmung einfangen können und man hätte denken können, dass du wie ein Freund unter uns allen warst. Wir haben so viel wunderschönes Feedback für dich bekommen.1000 Dank für alles, vor allem dafür, dass wir so sein konnten wie wir sind."