Ganztagesreportage einer Ölmühlen-Hochzeit

Ganztagesreportage einer Hochzeit in der Alten Ölmühle Wittenberge
Anika & Thomas wünschten sich eine Ganztagesreportage. Die Entscheidung für die fotografische Begleitung des Getting Readys fiel das Hochzeitspaar noch wenige Tage vor der Hochzeit. Viele schöne Bilder entstanden dabei.

Los ging es beim Friseur "Speichair - Diete & Friseure" in Perleberg. Danach ging es zur Hochzeitslocation auf die Alte Ölmühle in Wittenberge. Hier fand dann die freie Trauung statt, mit anschließender Hochzeitsfeier.

Freie Trauungen nehmen übrigens deutlich zu. Kein Wunder. Das Brautpaar kann alles selbst entscheiden. Der freie Trauredner Marco und die Trauzeugen fanden unfassbare Worte, wodurch die Trauung enorm emotional wurde. Das Paar war sichtlich gerührt.